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Effiziente Solarstromanlagen für Gewerbe

Effiziente Solarstromanlagen für Gewerbe

Die pm-energy GmbH bietet effiziente Solarstromanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbe- und Industriekunden abgestimmt sind. Unsere Solarstromlösungen maximieren die Nutzung Ihrer Dachfläche und bieten eine nachhaltige und kosteneffiziente Möglichkeit zur Energieerzeugung. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche garantieren wir höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Optimale Flächennutzung: Maximierung der Energieausbeute durch optimale Nutzung von Dachflächen. Langlebigkeit: Robuste und wetterbeständige Solarstromsysteme. Nachhaltigkeit: Reduktion der CO₂-Emissionen durch erneuerbare Energien. Kosteneffizienz: Langfristige Senkung der Energiekosten durch Nutzung von Solarenergie. Kompletter Service: Von der Planung über die Installation bis zur Wartung. Erfahrene Experten: Fachkundige Beratung und professionelle Installation.
Faltbarer Kühl-Einkaufskorb

Faltbarer Kühl-Einkaufskorb

Moderner Einkaufskorb mit Kühlfunktion in frischen Farben. Schnell und einfach zusammenklappbar. Mit Reissverschlussdeckel, im geöffneten Zustand ist dieser dank eines Klettverschluss einrollbar. Starke Tragekraft durch hochwertige Nylonqualität. Ab 1.000 Stück in Sonderfarben erhältlich (Lieferzeit ca. 12 Wochen). Werbeanbringung im Transferdruck möglich. Artikelnummer: 1312213 Breite: 270 mm Druckbereich: 90 x 60 mm. Gewicht: 820 g Höhe: 240 mm Länge: 390 mm
L-Winkel Typ 5

L-Winkel Typ 5

Schenkel 66x30mm, Breite 35mm, 2x Ø5mm, 1x Ø8,5x20mm, 2,5mm stark
Gewerbebau

Gewerbebau

Stahlhallen und Systemhallen, Industriebau und Gewerbebau. Qualität – Made in Germany. Schlüsselfertige Erstellung der Hallen inkl. Bauantrag und Statik. Günstig durch Modulbauweise. Gewerbehallen, Produktionshallen und Industriehallen preiswert bauen als Systemhalle. Stahlhallenbau als flexibler, individualisierbarer und preiswerter Systemhallenbau. In isolierter und nicht isolierter Ausführung. Über 500 Referenzen Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
BXM 100L Standard

BXM 100L Standard

Eigenschaften • Korb auf 100L Basissockel geschweißt • Griff kann gekennzeichnet werden • Taschenhaken • Einfache klappe • Schutz-kit aus kunststoff Optional • Griff Ovaly Optional • Geräuschdämpfung Optional • Kantenschutz Optional • untere Ablage: +30l Optional • Einkaufswagen entsprechen je nach Modell der Europäischen Norm EN 1929 Außenmaße • Maße in mm: 870 x 610 x 990 mm • Abstand im eingeschobenen Zustand in mm: 225 mm Technische Zeichnung • Standard: Elektrolytische Hochglanz, Verzinkung mit zusätzlichem Acryl, Klarlack, Überzug • Caddiroc® beschichtung Optional Rollen • Standard: Caddistar rollen Ø: 125 mm • Optional : roulstop2 rollen Caddistar C komposit-rollen Abstand im eingeschobenen Zustand in mm: 225 mm Artikelnummer: 77888003 Maße in mm: 870 x 610 x 990 mm
Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Experten in Beschaffung von großvolumige Gussteile

Die Experten für Produktion, Beschaffung und outsourcing von großvolumigen Maschinenteilen bis zu 100 Tonnen Stückgewicht aus Stahlguss GS (GE), Sphäroguss GJS (GGG) und Grauguss (GJL). Insbesondere Drehrohröfen, Trommeltrockner für Zementwerke und Holzindustrie, Spanplattenherstellung, Teile für Stahlwerke, Pressenbau, Mühlen, Stirnwände, Zahnkränze, Ritzeln und Laufrollen für Trommeltrockner und Reparatursätze wie Ofenschuss. Der Produktionsschwerpunkt liegt im Schwermaschinenbau. Was bieten wir Ihnen? Wettbewerbsfähige Einkaufspreise, erstklassiger Service bei Ihren Beschaffungsaktivitäten, Präsenz an Ihrer Seite in der Türkei, Outsourcing und Procurement, Supply Chain Management. Wir sind eine deutschlandansässige Firma nach europäischem Recht. Seit Jahren profitieren Kunden jeder Größenordnung im Anlagenbau, Zulieferer, Veredler und Wiederverkäufer von diesen Vorzügen und Leistungen im Bereich Sondermaschinenteile.
Apotheker-Schrank, Kommode, Tanne Holz massiv Vintage Shabby-Look 143x56x33cm

Apotheker-Schrank, Kommode, Tanne Holz massiv Vintage Shabby-Look 143x56x33cm

Einzigartiger Apothekerschrank im Shabby-Look: Perfekte Kombination von Stil und Funktionalität Unser Apothekerschrank aus Tannenholz ist nicht nur ein praktisches Möbelstück zur Aufbewahrung, sondern auch ein echter Blickfang in Ihrem Zuhause. Mit seinen charakteristischen Merkmalen und dem Shabby-Look Struktur ist dieser Schrank eine perfekte Ergänzung für Wohnzimmer, Flur oder Gästezimmer. Erfahren Sie mehr über die Eigenschaften und den einzigartigen Charme dieses Möbelstücks. Stilvolles und funktionales Design: • Dieser Apothekerschrank wird komplett montiert geliefert, sodass Sie sich den mühsamen Aufbau sparen können. Er ist sofort einsatzbereit und wird Ihnen viel Zeit und Aufwand ersparen. • Mit seinen 19 Schubladen bietet der Schrank reichlich Stauraum, um Ihre Utensilien, Dokumente und persönlichen Gegenstände ordentlich zu organisieren. Das Gestell besteht aus massivem Tannenholz und Metall, was dem Schrank Stabilität und Langlebigkeit verleiht. Sie können sicher sein, dass dieser Schrank Ihnen viele Jahre Freude bereiten wird. • Die Oberfläche des Gestells ist im angesagten Shabby-Look gestaltet, was dem Schrank einen vintage-inspirierten Charme verleiht. Jede Schublade hat eine Verzierungstafel, die dem Schrank eine elegante Note verleiht. Die Schubladenfronten und Seiten bestehen aus massivem Tannenholz oder Metall, je nach Schublade, was dem Schrank eine rustikale und robuste Optik verleiht. • Die Schubladenböden sind aus MDF gefertigt, um die Stabilität der Schubladen zu gewährleisten. Die Schubladen sind mit metallenen Griffen ausgestattet, die nicht nur funktional sind, sondern auch das Gesamtdesign des Schranks ergänzen. Der Shabby-Look: Der Shabby-Look ist ein Designstil, der die Schönheit im Unvollkommenen und Gebrauchten sieht. Dieser Apothekerschrank ist ein Paradebeispiel für den Shabby-Chic-Stil. Die leicht abgenutzte Oberfläche und die Verzierungstafeln verleihen ihm einen einzigartigen Charme. Trotz des lädierten Erscheinungsbildes sind die Produkte dieser Serie qualitativ hochwertig und aus den besten Materialien gefertigt. Perfekt für jeden Raum: Dieser Apothekerschrank passt nicht nur perfekt in den Eingangsbereich, sondern auch in das Wohnzimmer, Gästezimmer oder jeden Raum, in dem Sie zusätzlichen Stauraum benötigen. Seine Vielseitigkeit und sein einzigartiges Design machen ihn zu einem echten Hingucker, der gleichzeitig funktional ist. Erleben Sie den Charme des Shabby-Looks und die praktische Funktionalität dieses Apothekerschranks aus Tannenholz. Bestellen Sie noch heute und verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Vintage-Eleganz. Lieferumfang: 1x Schrank ohne Dekoration - Shabby-Look - 19 Schubladen - Komplett fertig montiert - MaterialGestell: Tannholz massiv und Metall - Gestell mit Shabby-Look Struktur - Eine Schubladenfront mit Verzierungstafel Masse HxBxT (ca.): Gesamtmasse: 143x56x33 cm Innenmasse der Schubladen siehe Abbildung. Material: Gestell: Tannholz massiv und Metall Schubladenfronten: Tannholz massiv oder Metall Schubladenseiten- und rückwand: Tannholz massiv oder Metall Schubladenboden: MDF Schubladengriffe: Metall
Strategische Beschaffung

Strategische Beschaffung

Anforderungsmanagement Das Anforderungsmanagement beginnt bei der Bedarfserhebung und endet bei der Auswahl potentieller Lieferanten. Es beinhaltet die Definition des Bedarfes, die Detaillierung der Anfrageinhalte, Festlegung des Beschaffungsvolumens und der Bezugsmengen, der Definition der potentiellen Lieferanten und des Einsparungspotentials. Bedarfserhebung Mit der Bedarfserhebung startet der eigentliche Beschaffungsprozess. Der Einkäufer sorgt dafür, dass er vom Bedarfsträger rechtzeitig eine möglichst neutrale Spezifikation und präzise Mengenangaben erhält Projektdatensatz Der Einkäufer legt am Portal einen Projektdatensatz an, der sämtliche bis dahin bekannten Parameter wie z.B. Budget, Vertragsart, Einsparungsziel, Termine enthält. Lieferantenauswahl Der Einkäufer ist für die Auswahl der potenziellen Lieferanten verantwortlich. Auf diese kann er in der vemap-Lieferantendatenbank bequem zugreifen. Benötigt der Einkäufer mehr Wettbewerb und verfügt er über eine neutrale Spezifikation, so kann er weltweit alle Lieferanten ausfindig machen, die für eine Lieferung in Frage kommen. Auf Anfrage stehen die vemap-Experten dabei hilfreich zur Seite. Ausschreibungen Ausschreibungen, Preisanfragen Unsere Ausschreibungen/ Preisanfragen sind flexibel gestaltbar. Reine Preisanfragen, bei denen die ausgewählten Anbieter das Leistungsverzeichnis online ausfüllen und bei den vorgegebenen Positionen nur mehr die Einheitspreise eintragen müssen und so der Billigstbieter ermittelt wird. Oder Preisanfragen nach einem Bestbieterprinzip mit eigens festgelegten Kriterien. ÖNORM-Datenträger Insbesondere das Bau- und Baunebengewerbe arbeitet mit standardisierten Leistungsbeschreibungen und Programme wie ABK und AUER sind weit verbreitet. Für die elektronische Abwicklung von Ausschreibungen in diesen Bereichen ist es extrem wichtig, dass diese Datenträger über eine Schnittstelle in die Ausschreibung eingelesen werden kann. vemap stellt diese Schnittstelle sowohl für Datenträger nach A 2063 als auch für B 2063 für Auftraggeber und Bietern zur Verfügung. Datenträger werden also nicht als Download zur Verfügung gestellt, sondern über die Schnittstelle eingelesen und dabei auf Fehler oder nicht ÖNORM-konforme Inhalte überprüft. Der Datenträger wird dann als Online Leistungsverzeichnis am Beschaffungsportal abgebildet und der Preisvergleich beim Auftraggeber erscheint mit einem Klick. Wir bieten unseren Kunden eine Softwarelösung, die den gesamten Prozess einer Ausschreibung/ Preisanfrage elektronisch ablaufen lässt – vom Anlegen der Ausschreibung mit dem Bereitstellen der Unterlagen über die gesamte Kommunikation mit den Lieferanten, den automatischen Preisvergleich bis hin zur Bestellung. Damit sparen unsere Kunden viel Zeit bei der Abwicklung, erzielen bessere Preise durch die Erweiterung des Lieferantenspektrums und haben eine vollständige Dokumentation sämtlicher Vorgänge. Auktionen Preisauktionen & Bestbieterauktionen Unsere Auktionen eignen sich sowohl für Einkaufs- als auch für Verkaufsauktionen. "Ampeln" zeigen dabei den Bieterstatus an, Ausladefristen wegen Passivität können ebenso eingesetzt werden wie revolvierende Verlängerungsfristen. Statistische Auswertungen sowie grafische Charts ergänzen die Möglichkeiten. Anbieter, die untereinander anonym bleiben, geben innerhalb einer festgelegten Zeit ihre Gebote ab. Sie sehen am Bildschirm ihr aktuelles Gebot bzw. das jeweilige Bestgebot und können dieses beliebig oft innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens verbessern. Der Auktionsleiter sieht in der Auktionsstatistik alle Gebote und von wem sie zu welchem Zeit
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
KRONOS Resources – Ihr langfristiger Partner für die Beschaffung von Rohstoffen

KRONOS Resources – Ihr langfristiger Partner für die Beschaffung von Rohstoffen

Als Großhändler und Direktimporteur für Rohstoffe sind uns zwei Dinge besonders wichtig: Erstens möchten wir unseren Kunden stets die beste Qualität zu einem angemessenen Preis bieten. Zweitens möchten wir langanhaltende und belastbare Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten & Dienstleistungen und lassen Sie sich jetzt Ihr individuelles Angebot zuschicken. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen

Wir spezialisieren uns unter anderem im Handel von neuen und gebrauchten Ladeneinrichtungen und vertreten dabei namenhafte Hersteller. Darunter fallen Kühlregale, Kühltheken, Tiefkühlschränke und -Inseln, sowohl als Verbundmöbel als auch als steckerfertige Kühlmöbel. Ebenfalls verfügen wir über ein breites Sortiment an Trockenregalierung, Kühltechnik, Kassentischen, Einkaufswagen, Konvektionsöfen und Metzgereieinrichtung.
Einkaufswagen 140 Liter

Einkaufswagen 140 Liter

Langlebiger Einkaufswagen mit einfachem Handling Ihre Vorteile beim Einkaufswagen - Bequem: Ergonomische Griffe und einfaches Handling durch vier Lenkrollen. - Robust: Hochwertige, rostsichere Beschichtung. Durch unsere eigenentwickelte Hochglanzverzinkung wird der Wagen witterungs- und salzbeständig. Auch nach mehreren Jahren im Außeneinsatz zeigen sich keine Roststellen. - Individuell und auf Wunsch: Verschiedene Größen und Griffsysteme verfügbar. Die Fakten - Gewicht / Stück: 25,5 kg - Maße: 101,8 cm breit x 58,5 cm tief x 102,4 cm hoch (mit montiertem Griff höchste Stelle: 111,5 cm) - Lieferung: Stückweise - Je nach Kundenwunsch mit normalen Rollen oder Fahrsteigrollen
Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Zur Kategorie Ladeneinrichtung

Brotschneidemaschine Ballenpresse Kassentische Ladenbackofen Obst- / Gemüseschräge SB Brotregale Trockenregale Gastronomietechnik Vakuumierer
Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Tag der offenen Tür bei evenord eG – so geht Ladenausstattung

Am 22. April lud die Firma evenord zum Tag der offenen Tür ein, die „Messe“ hat bis einschließlich dem 23. April, 16 Uhr, stattgefunden. Unterstützt von rund 40 Lieferanten für Ladenausstattung, Maschinen, Lebensmittel, Nonfood und auch leckerem Fleisch reihten wir uns in die Lister der Aussteller mit unserem Ladenbau ein. Unsere Heißtheke – ein Verwandlungskünstler in der Ladenausstattung An unserem Stand konnten Bestandskunden und potentielle Neukunden unsere Heißtheke begutachten. Viele Fragen wurden beantwortet und Ideen für die eigene Ladenausstattung gesammelt. Unsere Heißtheke ist ein Verwandlungskünstler und sollte in keiner Ladenausstattung einer Metzgerei fehlen. Da sie sich jedem Bedarf individuell anpasst. Verschiedene Schalen, Ablageplatten und Zusammenstellungen ermöglichen eine optimale Präsentation bei geringstem Aufwand. Glasplatten lassen sich bequem in Ablagefächern unterbringen. Modernste Elektronik sorgt für perfektes Klima. Eine stimmige Beleuchtung setzt alles ins rechte Licht. Unser praktisches Designelement „Rondell“ Der Hingucker schlechthin in der Ladenausstattung, dass unserer Meinung nach in keiner Kühltheke fehlen darf, ist das Rondell. Im Gepäck hatten wir hier eine Theke mit Rondell mit einer Länge von 2,50m. Firma Hanke ist der Erfinder des “Rondells”, ein praktisches Designelement, das jede Theke zu einem echten Hingucker werden lässt. Selbst entwickelt wurde auch die elektronische Steuerung des Kühl- und Befeuchtungssystems. Das Resümee als Aussteller bei der Firma evenord
Einkaufswagen - Generalüberholung

Einkaufswagen - Generalüberholung

Nach der Generalüberholung, ist Ihr alter Einkaufswagen kaum von einem neuen Modell zu unterscheiden. Nach der Demontage von Kunststoffteilen, Griffen und Lenkrollen werden verbogene Drähte und Gestelle wieder gerichtet und ggf. neu verschweißt. Anschließend beginnt die Entlackung, Entrostung und Entfernung der alten Zinkschicht. Auf das nun rohe Material wird galvanisch, neues Zink aufgebracht. Durch die abschließende Chromatierung erhält der Einkaufswagen seinen neuen Glanz. Um diesen möglichst lange zu erhalten, wird als letzte Schicht ein Polymerklarlack aufgetragen. Alle galvanischen Prozesse werden selbstverständlich unter Berücksichtigung der neuesten, umweltschonenden Techniken von unseren erfahrenen Partnern ausgeführt. Anschließend werden gereinigte und überholte oder neue Griffe, Pfandsysteme, Kindersitze, Lenkrollen, etc. montiert und der einst unansehnliche/defekte Einkaufswagen ist wieder wie neu und für viele weitere Jahre einsatzbereit. Dieser Recycling-Prozess kann mehrfach wiederholt werden und schont somit wertvolle Ressourcen und in erheblichem Maß die Umwelt. Mehrere tausend generalüberholte Einkaufswagen aus ganz Europa verlassen auf diese weise jährlich unser Werk.
Verfahrensrichtlinie für den Einsatz eines Elektronischen Dokumentenmanagementsystems.

Verfahrensrichtlinie für den Einsatz eines Elektronischen Dokumentenmanagementsystems.

Regeln zum Aufbau und Betrieb eines elektronischen Dokumenten-Management-Systems zur Archivierung der Dokumente eines Geschäftsprozesses. Diese Verfahrensrichtlinie enthält die handels- und steuerrechtlich notwendigen detaillierten Regeln und Vorgaben. Sie regelt den gesamten organisatorischen und technischen Prozess der vorgangsbezogenen Archivierung der Dokumente und Belege, die aufbewahrt werden müssen, in allen Phasen eines Geschäftsvorgangs, von der Entstehung (Erfassung) über die Indizierung, die Speicherung, das eindeutige Wiederfinden, die Absicherung gegen Verlust und Verfälschung bis zur Reproduktion. Auslieferungsform: digital oder Druck. MS-Word-Datei
Feal Ladeneinrichtung

Feal Ladeneinrichtung

Verkaufs-Regale und Aufbauten. Tablare in Fichte-Dreischichtplatten lackiert und in Glas. PDF Info Doku Preisliste 2 auf der Startseite oder auf Info Downloads Was FEAL auch noch sein kann. Links zu FEAL: FEAL ist auch eine Blockchiffre. Mehr dazu hier. suche nicht, Finde:
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Optikereinrichtungen Hörgeräte-Akustik Juweliereinrichtungen Modebranche Dienstleister Apothekeneinrichtungen Praxiseinrichtungen Kreditinstitute Empfangsbereiche Gastronomie Schönes Wohnen Schiebetüren
Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Ladeneinrichtung in wohnlicher Atmosphäre

Beratung und Kommunikation stehen hier im Mittelpunkt. Kurzinfos - Umbau von 110 M² Planung Gestaltung Koordination Möblierung Glasschiebetüren Malerarbeiten Bodenarbeiten Elektroarbeiten Beleuchtung
Perfekte Ladeneinrichtung

Perfekte Ladeneinrichtung

Wir entwerfen für Sie die perfekte Ladeneinrichtung von der ersten Idee bis zum fertig eingerichteten Ladenraum. Bei unseren Entwürfen achten wir genau auf die Einhaltung Ihres Corporate Design. So fügt sich alles in Ihr Erscheinungsbild ein. Industriemontagen Ladenbau, Um- & Ausbauten Design, Bauberatung Bodenbelagsarbeiten Trockenbau Maler-, Elektro-, Schlosserarbeiten Tischlereiarbeiten Sanitär & Heizung Polsterarbeiten Lüftung & Klimatechnik Service . Qualität . Leidenschaft
Getränkeeinkaufswagen

Getränkeeinkaufswagen

Wir liefern Getränkewagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und den SB-Bereich. Induvidelle Lösungen und Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Getränkeeinkaufswagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und SB-Bereich. Egal, ob Sie z.B. wenig Platz in den Gängen, eine Schräge auf dem Parkplatz oder viele Kunden mit kleinen Kindern haben, wir haben für jeden Fall den passenden Wagen. Von dem preisgünstigen Grundmodell bis zum extra geräuschgedämpften Wagen ist alles vorhanden. Getränkewagen in Sonderanfertigungen sind auch möglich. Fragen Sie an!
Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen

Unternehmensberatung für kleine und mittelständische Unternehmen

Sie führen ein Unternehmen, Ihre fachliche Kompetenz steht außer Frage. Und trotzdem drückt der Schuh, denn entweder haben Sie zu wenig Umsatz, es bleibt zu wenig Gewinn übrig oder es läuft im Unternehmen nicht rund. Hier setzt unsere Unterstützung in der Beratung und im Coaching an. Abgestimmt auf die Herausforderungen von KMU-Unternehmen helfen wir praxisorientiert und mit konkreten Ergebnissen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Führung. Marketingberatung Welche Marketingkanäle bringen den gewünschten Erfolg? Und wie können Sie Ihr Leistungsangebot verbessern, sich vom Wettbewerb abheben und die erfolgsversprechendsten Zielgruppen auswählen? Diese Fragen klären wir in unserer Marketingberatung. ZUR MARKETINGBERATUNG Vertriebsberatung Unserer Vertriebsberatung verbindet Vertriebsstrategie, Prozessoptimierung im Vertrieb, CRM- und Kennzahlensteuerung mit Vertriebstraining, Vertriebscoaching und Vertriebsmarketing im Online- und Offlinebereich. Zusätzlich bieten wir ein Vertriebsaudit an. ZUR VERTRIEBSBERATUNG Führung Kleine und mittelständische Unternehmen müssen ihre Mitarbeiter optimal führen und motivieren, Prozesse laufend verbessern, alle Kennzahlen im Blick halten und sich ständig neuen Herausforderungen stellen. Hier hilft unser System  „Führen mit Zielen“. ZUR FÜHRUNGSBERATUNG
Kantenschutz-Winkel

Kantenschutz-Winkel

Ihr Partner für Hartpapierhülsen, Hülsenringe, Versandhülsen, Kantenschutz-Winkel und Spulen Willkommen bei der Eckartsberger Papierverarbeitung GmbH Auf unseren Seiten können Sie sich über unser Unternehmen und unsere Produkte informieren. Sollten sich hieraus für Sie noch Fragen ergeben oder wir Ihnen noch bei Ihrer Problemlösung behilflich sein können, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an! Dieses Unternehmen wird im Rahmen des Förderprogrammes „Förderrichtlinie Digitalisierung Zuschuss EFRE 2021 bis 2027" aus Mitteln des Freistaates Sachsen und der Europäischen Union gefördert (EFRE-Fondmittel). Projektinhalt: Transformationsprojekt: Optimierung von betrieblichen Prozessen durch Einführung professioneller IT-Lösungen Gern beantworten wir Ihre Fragen Unser Produktsortiment Hartpapierhülsen Wickelkerne Papphülsen Papprohre Wickelhülsen Hülsen Versandhülsen mit Deckel und Boden Versandrohre pyrotechnische Hülsen Isolierhülsen Gruppenringe Kerne Hülsenringe Kantenschutzwinkel Winkelprofile Kantenschutz Haspeldeckel Haspelbretter Papphaspeldeckel Stanzteile aus Vollpappe Pappzuschnitte Bandringe Kunststoffbandringe Metallspulen Spulen mit Kunststoffeinsatz Pappspulen Vollpappspulen Kunststoffeinsätze für Spulen Ihre Produktanfrage
Einkaufsberatung und Unterstützung

Einkaufsberatung und Unterstützung

Hilfe bei Kosteneinsparung, Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken/Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Personalentwicklung, Begleitung/Vertretung in Verhandlungen Experte Einkauf & Beschaffung Diplom-Ingenieur – TU München-Weihenstephan Master of Science – Humboldt-Universität zu Berlin Begleitung, Verhandlung, Prüfung, Vertragsgestaltung, Schulung, Übernahme von Prozessen in Ihrem Auftrag bis hin zum Interimsmanagement für Unternehmen mit und ohne eigene Einkaufsabteilung sowie Erstellung/Prüfung von Due Diligence. Ich helfe Ihnen bei der Kosteneinsparung, der Vertrags- und Prozessoptimierung, Erkennen von Risiken und Chancen, Vermeidung von Abhängigkeiten, Mitarbeiterentwicklung, Begleitung oder Vertretung in Verhandlungen zum Aus- und Aufbau langfristig erfolgreicher Lieferantenbeziehungen zur Sicherung Ihres Unternehmenserfolges. Meine Leistungen im Einzelnen: • Analyse der für Sie wichtigen Rahmenbedingungen, so dass sie vollständig und mit der richtigen Wertung berücksichtigt sind • Kostenoptimierung entlang der Supply Chain • Preisverhandlungen/-nachverhandlungen • Herausarbeitung Ihrer Stärken und diese als Wettbewerbsvorteil gegenüber Lieferanten und Kunden nutzen • Ermittlung von möglichen Schwachstellen/Risiken und geeigneter Gegenmaßnahmen • Umstrukturierung und Schulung von Mitarbeitern - Unterstützung oder Übernahme bei der Führung von Mitarbeitern • Suche von Lieferanten und/oder fehlenden Beschaffungsmengen • Prüfen von verschiedenen vorliegenden Angeboten, in Bezug auf versteckte Kosten, Risiken, Preisgestaltung, Absicherung, Abhängigkeiten, zusätzliche Optionen etc. • Prüfen von einem ausgehandelten Vertrag auf „Fußangeln“ • Prüfen und Bewerten von Verträgen unter Berücksichtigung Ihrer langfristigen Unternehmensstrategie (kann der Lieferant das leisten, was Sie brauchen und umgekehrt) • Entwicklung geeigneter Lieferantenbindungsstrategien • Entwicklung geeigneter Strategien zur Kooperation mit Dritten • Entwicklung geeigneter Strategien zur Vermeidung von Abhängigkeiten • Prüfung der gesamten Wertschöpfungskette auf mögliche Optimierungsmöglichkeiten • Abschließende Prüfung von Vorverträgen, von bereits verhandelten und noch nicht abgeschlossenen Verträgen in Hinblick o auf mögliche vorhandene Risiken o noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeiten o Rücktritts-/Änderungsoptionen o Wettbewerbsmanagement o Volumenanstiegs-/verringerungsoptionen o Exit-Szenarien, o Empfehlungen, was im Vertrag noch aufgenommen oder präzisiert werden soll • Begleitung oder Führen von Verhandlungen im Auftrag des Kunden
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

Zusammen mit dem Inhaber wurde hier das Geschäftsdesign komplett neu gestaltet. Die helle und freundliche Atmosphäre wird durch das Zusammenspiel von Form, Farben und Licht erreicht. Durch die klare Strukturierung ist eine funktionelle und gleichfalls einladende Einrichtung gelungen.
Ladeneinrichtung

Ladeneinrichtung

für Dessous und Wäsche, die durch ihre Modulbauweise in Länge, Breite und Höhe variabel gestaltbar ist und sich schnell den Anforderungen des Ladens anpassen lässt, garantiert auch kleineren Geschäften eine größtmögliche Gestaltungsfreiheit und Flächennutzung. Anpassungsfähige Warenträger und Verkaufstische in der Raummitte sorgen für Flexibilität und Offenheit. Besondere Modelle lassen sich mit einer dezenten Beleuchtung gekonnt in den Blickpunkt der Kunden rücken und können auf Wunsch auch über ein Display beworben werden. Darüber hinaus kann ein kleiner Verkaufsraum durch optische „Tricks“ größer wirken. Dazu zählen eine geeignete Beleuchtung, gezielt platzierte Spiegel und eine Ladenausstattung in Weiß oder anderen hellen Farben. Eine ebenso große Rolle spielt eine zielführende Navigation, die eine bessere Orientierung im Wäsche-Store ermöglicht und sich durch unseren hochwertigen Textildruck EasyTexx schnell und einfach umsetzen lässt. Selbstklebend und rückstandsfrei ablösbar, ist EasyTexx mehrfach wiederverwendbar und in zahlreichen Größen und mit beliebigen Motiven und Schriftzügen erhältlich. Ebenso ist eine Hintergrundgestaltung möglich, so dass der Textildruck nicht nur für kleine Ladengeschäfte mit Wäsche und Dessous, sondern auch für größere Verkaufsflächen und Filialisten äußerst interessant ist.
Wir nehmen die Komplexität aus der Beschaffung

Wir nehmen die Komplexität aus der Beschaffung

Prospeum wurde speziell für die Beschaffung von Professional Services designt. Mehr Lieferanten, mehr Ausschreibungen, bessere Ergebnisse – alles in einer Plattform.
BIO-Einkaufstüte

BIO-Einkaufstüte

Unsere BIO-Einkaufstüten werden aus nachwachsenden Rohstoffen wie Maisstärke hergestellt und sind vollständig kompostierbar. Sie sind robust, reißfest und verhindern Gerüche. Standardgrößen sind verfügbar, und individuelle Größenanpassungen sind auf Anfrage möglich.
Kantenschutzwinkel

Kantenschutzwinkel

sorgen für einen sicheren und problemlosen Transport Ihrer Frachtgüter. Egal bei welcher Verpackungsart, ob Umreifung, ob Stretchung, Schrumpfung, innen oder außen Durch Kantenschutzwinkel sind Ihre Produkte optimal vor Transportbeschäden geschützt Ihre Ware erreicht den Kunden so, wie er sich das vorstellt. mehrere Lagen Karton oder Kraftliner werden zu der von Ihnen gewünschten Materialstärke verleimt. außen braun-Natur, weiß, farbig, mit aluminium- oder PE -beschichtetem Karton. Bedruckung: auf der äußeren Papierlage können Sie Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft aufdrucken lassen
Fronten für Pferdeboxen Innenboxen Außenboxen Weidehütte

Fronten für Pferdeboxen Innenboxen Außenboxen Weidehütte

Aus einer Überproduktion verkaufen wir 4 Stück dieser Frontwände: Die Füllungen sind aus Lärchenholz 38 mm Das Maß beträgt 1 x 3,40 m Breite und 2 x 3,27 m Breite Die Höhe beträgt 2,20 m Türanschläge 2 x DIN rechts, 2 x DIN links Die Frontwände waren noch nie verbaut, also absolut Neu! Preis: 1.300,-€ zzgl. Mwst. und pro Stück